Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Seminarräume zur Anmietung

Seminarräume zur Anmietung

Mieten Sie unsere modern ausgestatteten Seminarräume für Ihre Veranstaltungen, Tagungen und Schulungen – auf Wunsch auch mit Catering und Service. Wir bieten Ihnen: im 1. OG 1 Seminarraum (58 m²) für bis zu 35 Personen 1 EDV-Raum (60 m²) mit 12 modern ausgestatteten Arbeitsplätzen sowie ein Arbeitsplatz für den Dozenten. Die Laptops haben eine Windows 10 Benutzeroberfläche und MS Office ist in der Version 2016 installiert. Andere Versionen sind auf Anfrage möglich. Im Raum befinden sich außerdem zwei moderne Präsentations-Bildschirme. im 2. OG 1 Seminarraum (25 m²) für bis zu 15 Personen Selbstverständlich stehen Ihnen für jeden Raum Laptop, Beamer, Overhead, elektronischer Notizblock, Multimedia Pointer, Digitalkamera, Flipcharts, Metaplanwände und das dazugehörige Moderationsmaterial (Neuland) zur Verfügung. Gerne bestuhlen wir Ihnen die Seminarräume nach Ihrem Bedarf (Konferenzbestuhlung / Seminarbestuhlung). Unsere Seminarräume sind individuell für einige Stunden oder Tage und auch an den Wochenenden und in den Abendstunden nutzbar.
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Seminarraum

Seminarraum

Konzentriertes und ruhiges Tagen in unserem Seminarraum mit viel Platz zur freien Entfaltung und um erlerntes zu verinnerlichen. In diesem Wohlfühlraum kein Problem.
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Die Sudhausarbeit bildet die Basis für jedes hochwertige und charakteristische Bier. Im Rahmen des Seminars sollen neben theoretischen Grundlagen zur Wissensauffrischung vor allem technische und technologische Anwendungen im Vordergrund stehen, die den gesamten Brauprozess von der Rohstoffauswahl bis zur Gärung abdecken. Dabei wird sowohl auf traditionelle Methoden als auch auf innovative Verfahren eingegangen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Wissen durch praktische Übungen zu vertiefen und sich mit anderen Brauern auszutauschen. Das Seminar richtet sich an erfahrene Brauer sowie an Einsteiger, die ihr Wissen erweitern möchten. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.
Reihenbestuhlung

Reihenbestuhlung

THEATER HEIDELBERG THEATER HEIDELBERG Modell BCN von Poltrona Frau Poltrona Frau Contract Weitere Projekte Alborg Konzertsaal Elbphilharmonie Hamburg Elbphilharmonie Hamburg Planetarium Mannheim SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach SCHAEFFLER AUDITORIUM in Herzogenaurach
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Vollwand

Vollwand

Die Vollwand ist der Klassiker unter den Büro-Trennwänden und Trennwandsystemen. Ihre Vielseitigkeit lässt prädestiniert sie für zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und Einsätze. Zahlreiche Varianten lassen Sie dennoch individuell wirken und geben Ihnen viele gestalterische Freiheiten – ob Melamin, Schichtstoff, Furnier, Textil oder Metall, normal- oder hochschalldämmend, mit oder ohne Brandschutz – die Vollwand bietet für jeden Einsatz die richtigen Optionen. Die Wandschalen werden beim patentierten feco®-Klemmsystem mit Halteleisten auf der ganzen Höhe durchgehend und unsichtbar in die Trennwandständer eingeclipst. Die Vorteile gegenüber einer nur punktweisen Befestigung sind: Bessere Stabilität Die eingeklemmten, durchgehenden Halteleisten ergeben eine innige Verbindung mit dem Trennwandständer und erhöhen damit die statische Festigkeit. Nachgewiesen durch Prüfungen gemäß DIN 4103. Exakteres Fugenbild Gleichzeitig sind die Trennwandschalen gegen seitliches Verschieben achsgenau arretiert. Dies gewährleistet Längsstabilität und insbesondere ein passgenaues Fugenbild. Höherer Schallschutz Die durchgehende dichte Verbindung zwischen Trennwandschalen und Unterkonstruktion ergibt die beste Schalldämmung.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Stühle

Stühle

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Wünschen. Unterlagen / Informationen anfordern. Rückruf / Beratung anfordern. Nachricht senden. Office Design Inspirationen. Entdecken Sie. Stühle. Bürodrehstühle. Entdecken. Besprechungs- & Konferenzstühle. Entdecken. Loungestühle. Entdecken. Spezialstühle. Entdecken.
Schulungen & Workshops

Schulungen & Workshops

Unsere Schulungen und Workshops sind darauf ausgelegt, die Fähigkeiten und das Engagement Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Kombination von theoretischem Wissen und praktischer Anwendung bieten wir praxisnahe Lösungen, die das Lernen beschleunigen und eine sofortige Anwendung im Arbeitsalltag ermöglichen. Unsere Workshops fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und stärken das Teamwork Ihrer Mitarbeiter. Mit maßgeschneiderten, interaktiven Schulungen schließen wir Wissenslücken und richten uns direkt an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Unsere praxisorientierten Trainings sind darauf ausgerichtet, Ihre Teams mit dem nötigen Wissen und den Fähigkeiten auszustatten, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Erleben Sie Lean Management hautnah im Lean Factory Game, einem einzigartigen Workshop, der die Prinzipien des Lean Managements auf greifbare und unterhaltsame Weise vermittelt.
Titanbearbeitung

Titanbearbeitung

Titan, der Werkstoff fürs Besondere! Wir bei Biersack setzen uns kontinuierlich mit unseren Lieferanten für die Optimierung der Zerspanbarkeit von Ihren Anwendungen in Titan ein. Durch unsere guten Kontakte zu den verschiedenen Werkzeugherstellern können wir auf ein breites Spektrum an Werkzeugen zurückgreifen und finden im Anwendungsfall das richtige Werkzeug, um Ihre Produkte bestmöglich zu fertigen. Regelmäßig testen wir neue Werkzeuge aus und suchen den kostengünstigsten Weg der Zerspanung. Auch die Kombination von Titan mit Faserverbundwerkstoffen wird bei uns in einem Forschungsprojekt untersucht! Wir haben sehr gute Erfahrungen im Zerspanen (Drehen, Fräsen, und Bohren) von Titan hauptsächlich in folgender Zusammensetzung für die Luft- und Raumfahrt: Ti 6Al 4V (3.7164.1) als Rundmaterial und als Feinguss. HSC Bearbeitung Wir betreiben HSC Bearbeitung (High Speed Cutting) also Hochgeschwindigkeitszerspanung um sehr dünne und flache Teile herszustellen: Hochgeschwindigkeit bis zu 40.000 1/min 1.020 x 720 x 240 Vakuumspannung Ideal für Kunststoffe und Aluminium Ideal für Platten und sehr flache Bauteile Mit Absaugung - deshalb auch sehr gut geeignet für CFK! CNC Profilbearbeitung Die Herstellung von Werkstücken aus Halbzeugen, wie etwa Profile und Rohre, eröffnet für viele Industriebereiche nachhaltige Rationalisierungspotenziale. Im Vergleich zur Zerspanung von Rohmaterialblöcken lassen sich die Mantelflächen von Profilstangen endkonturnah gestalten. Alleine das kann bereits jede Menge Zerspanungsarbeit – mithin Zeit und Kosten – einsparen. Wir sind deshalb auch auf diese Anwendung spezialisiert! Fertigung kompletter Profile 5-achsig Ideal für Luftfahrtteile und Automobilteile aus vorgefertigten Profilen: z.B. Strangpressprofile für Flugzeug-Sitzschienen, Cargosystemleisten, Strukturbauteile, etc. bis zu 6.200 mm bis zu 20.000 1/min Durchlass bis 150 x 150 mm²
Hartbearbeitung

Hartbearbeitung

Hartbearbeitung - Spitzenloses Einstech- und Durchgangsschleifen - Innenschleifen - Exzenterschleifen - Konventionelles und CNC-gesteuertes Honen - Hartdrehen - Hartdrehen und Schleifen in einer Spannung
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

Mit SOLIDWORKS MBD beschriften Sie Ihre 3D-Modelle mit vollständigen Produkt- und Fertigungsinformationen (PMI), ohne eine 2D-Zeichnung ableiten zu müssen. So sparen Sie wertvolle Zeit, um sich auf die Kernkompetenz Ihrer Konstruktion zu fokussieren: das Engineering hochwertiger Produkte. SOLIDWORKS MBD unterstützt die Standards ASME Y14.41, ISO 16792, DIN ISO 16792 und 31000A (Military) und gibt das Resultat als 3D-PDF oder als eDrawings-Dokument aus. Lizenz: SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD) Wartungspreis: € 499,00
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Premium kann darüber hinaus auch der Abkühlvorgang an der Luft berücksichtigt werden. Der Anwender erhält wichtige Informationen über die dort entstehenden Effekte bezüglich Flächenqualität, Endtemperatur und Verzug. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Premium Wartungspreis: € 5.624,00
Lohnbearbeitung - Leistungsfähige, moderne Bearbeitungszentren

Lohnbearbeitung - Leistungsfähige, moderne Bearbeitungszentren

Leistungsfähige, moderne Bearbeitungszentren erlauben uns, unter Einsatz neuester Werkzeugtechnologien auf die spezifischen Wünsche und Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Unser Leistungsspektrum in der hochpräzisen Werkstückbearbeitung reicht vom Prototyp bis hin zum Serienteil. Unsere umfangreichen Fertigungseinrichtungen ermöglichen die Bearbeitung von Werkstücken mit Abmessungen bis zu 16.000 x 3.700mm und Stückgewichte von bis zu 100 Tonnen.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Als Zwischenhändler präsentieren wir Ihnen wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösungen die ihr Budgetvorgaben erfüllen – vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Werkstücken. Unsere Expertise ermöglicht es uns, für Sie das beste Leistungspaket zusammenzustellen. Wir wissen, worauf es ankommt um optimale Ergebnisse zu erzielen und erkennen sofort, wenn eine Lösung nicht optimal ist. So gewährleisten wir stets effiziente und zuverlässige Fertigungslösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere Lohnfertigungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten eine Vielzahl von Materialien und Designs, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten.
Alu-Ständer Tamperablage für Siebträger E61

Alu-Ständer Tamperablage für Siebträger E61

Der Halter ist aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung gefertigt. Gesamthöhe: 250mm Standfläche: 150mm x 90mm Maße von Halterung: kleinster Durchmesser: 74mm Durchmesser in Nut: 83mm Nutbreite: 10mm Durchmesser Tamperbohrung: 59,5mm Bitte überprüfen Sie VOR dem Kauf ob die angegebenen Maße für Sie passend sind.
Schnellfiltermaschine TH10

Schnellfiltermaschine TH10

Dank des Filterns kommen Geschmack und Duft des Kaffees optimal zur Geltung. Aromatisch, geschmackvoll und vertraut. Im Handumdrehen brühen Sie die gewünschte Kaffeemenge manuell oder automatisch in die einzigartigen Bravilor-Bonamat-Kannen oder direkt in den speziellen Airport. Bravilor Bonamat hat für jeden Bedarf die geeignete Filtermaschine. Schlüsselbegriffe sind dabei Qualität und Nachhaltigkeit. Nicht umsonst ist Bravilor Bonamat schon jahrelang Marktführer in Europa, wenn es um Filtermaschinen geht.
Schulungen zum Brandschutz vor Ort

Schulungen zum Brandschutz vor Ort

Brandschutzhelfer Schulung nach Arbeitsstätten Richtlinie ASR2.2. Pflicht für jeden Arbeitgeber! Mit unserem Einsatzfahrzeug schulen wir Ihre Mitarbeiter auch gern direkt vor Ort.
Teamparcours

Teamparcours

In unserem Teamparcours im Outdoorgelände am Sylvensteinsee stehen Teambuilding, Zusammenarbeit, Kommunikation und Spaß im Vordergrund! Bei diesem Outdoorevent steht das Teambuilding im Vordergrund. In unserem Outdoorgelände am Sylvensteinsee bei Lenggries in Bayern befindet sich unser Outdoorparcours mit unterschiedlichen Übungen die nur in Teamarbeit gelöst werden können. Aufgaben wie der Teambalken, das Spinnennetz, der DJ, die Challenge Wall oder gespannte Drahtseile werden gemeinsam mit Geschick und Kreativität gemeistert und spielerisch werden Themen wie effiziente Kommunikation, Vertrauen, Zusammenarbeit und Gruppendynamik aufgegriffen. Alle Übungen befinden sich in Absprunghöhe und werden unter Anleitung unserer Guides durchgeführt.
Tagungen und Veranstaltungen, Seminare, Freizeiten, Präventionskurse

Tagungen und Veranstaltungen, Seminare, Freizeiten, Präventionskurse

Ihr Tagungszentrum Alles unter einem Dach Unser Hotel bietet Firmen, Institutionen, Verbänden, Vereinen und Gruppen alles, was Sie für Ihre Tagung, Seminar, Konferenz, Besprechung, Schulung, Aus- & Fortbildung oder Veranstaltung brauchen – mitten in Deutschland: 6 Tagungsräume für 10 bis 140 Personen, ausgestattet mit aktueller Tagungstechnik große Mehrzweckhalle Gesundes & Leckeres aus der Küche Gestaltung des Freizeit und Aktiv-Programms Besprechung, kleines Seminar oder auch Tagung, Konferenz oder Hausmesse: Wir haben den richtigen Raum für fast jeden Anlass und viele technische Möglichkeiten. Und wenn Sie es etwas lockerer mögen, haben wir auch dafür die passende Tagungslösung: 1/3 Tag (z.B. Nachmittag): ab 16,90 € pro Person 2/3 Tag (z.B. Vormittag & Nachmittag): ab 24,70 € pro Person 1 Tag (Vormittag & Nachmittag & Abend): ab 29,00 € pro Person Alle Angebote je nach Anforderung: Tagungspauschale inkl. jeweils Tagungsgetränke, Kaffeepause und Tagungsraum. Beachten Sie unseren Tagungsflyer Wir bieten Ihnen auch ein umfangreiches Programm an Seminaren und Freizeitangeboten. Ob Entspannung und Wellness, kreative Kurse wie Kochen, Malen oder aktive Gesundheitsbildung und klassische Bewegungsübungen, in unserem Programm ist für jeden etwas dabei! Schauen Sie mal rein! Inhaltsverzeichnis alle auf-/zuklappen Hatha-Yoga - ein Wochenende für die innere Balance mit Frau Elke Neumann Hatha-Yoga - ein Wochenende für die innere Balance Beginn: Freitag um 16.30 Uhr Ende: Sonntag um 12.15 Uhr Leitung: Elke Neumann (Dipl. Sozialpäd. und Yogalehrerin BDY/EYU) Gebühr: 150,- € zuzüglich Ü/HP lt. aktueller Preisliste Aufatmen, durchatmen, loslassen ist Balsam für die Seele. Dieses Angebot richtet sich an alle, die den Alltag für ein paar Tage hinter sich lassen möchten. Es wird darum gehen die Lebendigkeit des Körpers in der Bewegung zu erfahren An- und Entspannung auszubalancieren den Atem frei werden zulassen die Stille inmitten der Natur zu genießen und die Gedanken zur Ruhe zu bringen über Meditation und Entspannungsübungen den Tag ausklingen zu lassen Die Unterrichtsweise entspricht dem Achtsamkeits-Yoga, was bedeutet, dass keine extremen Haltungen geübt werden. Grundkenntnisse im Hatha-Yoga sind von Vorteil. Der Yogaunterricht ist für folgende Zeiten geplant: Freitag, 16.30 - 18.00 Uhr und 20.00 - 21.30 Uhr Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr und 16.00 - 17.30 Uhr Sonntag, 7.30 - 8.30 Uhr und 10.15 - 12.15 Uhr Übungsmatten und Wolldecken werden vom Kneipp-Bund-Hotel zur Verfügung gestellt. Mitzubringen sind: Sitzhilfen (Sitzkissen oder Yogabänkchen) sowie bequeme Kleidung. Akute gesundheitliche Probleme oder degenerative Erkrankungen können im Rahmen eines Gruppenunterrichts nicht berücksichtigt werden.
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Ladenbau

Ladenbau

So einfallsreich wie perfekt! Nutzen Sie Ihren Showroom und präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen von der besten Seite. Wir bieten Ihnen in Sachen Ladenbau jede Menge Spielraum: von der systemorientierten Lösung bis hin zum exklusiven Sondermöbelbau. Gemeinsam finden wir die optimale Ausstattung für eine kundenorientierte Präsentation Ihrer Produkte. So können Sie auch beim Ladenbau entscheiden, wie Ihre Wünsche am besten umgesetzt werden. Ladenbau: Wir setzen Ihre Markenbotschaft in Szene Mit unserer Unterstützung inszenieren Sie die Warenpräsentation in Ihrem Ladengeschäft als individuelle Erlebniswelt! So einfallsreich wie handwerklich perfekt. So außergewöhnlich wie konsequent. Wir bieten Ihnen exklusive, serien- und stückzahlorientierte Konzepte für Ladenbau, Verkauf und Präsentation. Dank unserer modernen maschinellen Ausstattung erfüllen wir die Ansprüche der Serienfertigung. Wir fertigen selbstverständlich auch im Bereich Ladenbau termingerecht – bei kurzfristigen Lieferzeiten: Verkaufstheken, Empfangstheken Theken mit Ausstattung, Kühltheken, Vitrinen Ladensysteme und Ständersysteme Auslagen Praxisräume Gasträume und Cafeterien Büroräume Besprechungsräume Präsentationsräume Empfangsräume
Akustikdecken​

Akustikdecken​

Die VOCIL Akustikdecken stellen eine Deckenverkleidung mit unsichtbarem akustischem Komfort dar und setzen den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen.
Innenausbau

Innenausbau

Für uns steht Kundenzufriedenheit und Qualität im Vordergrund. Wir beraten, planen und betreuen und sind seit vielen Jahren Ansprechpartner für Bauherren und Architekten - Überzeugung durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Wir fertigen in...
Ähnliche Suchen